Teamleiter (m/w) Sales Service Vertrieb

Herweck Aktiengesellschaft

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Teamleiter (m/w) Sales Service Vertrieb Herweck Aktiengesellschaft Sankt Ingbert Sie sind der Ansprechpartner für Ihr Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Handelsunternehmen Im Umfeld Information Und Tele­kom­munikation Mit Sitz In St Ingbert-rohrbach Mit Einem Aktuellen Portfolio Von Itk-produkten Und Zubehör Bedienen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Weiterverzweigtes Und Dichtes Bundesweites Händlernetz Sowie Kunden Im Ausland Eine Schnelle Und Prozessorientierte Abwicklung Aller Vertrieblichen Abläufe Unter Dem Aspekt Der Kunden- Und Serviceorientierung Steht Für Uns An Erster Stelle Im Backoffice Agieren Und Dem Vertrieb Den Rücken Frei Halten - Das Ist Die Aufgabe Des Teams Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Sie Zur Koordination Und Steuerung Als Versierten Und Engagierten Teamleiter (m/w) Sales Service Vertrieb Wie Sieht Ihr Tätigkeitsbereich Aus Sie Sind Der Ansprechpartner Für Ihr Team In Allen Fachlichen Und Disziplinarischen Fragen Sowie Team- Und Abteilungsübergreifend Ansprechpartner Für Alle Themen Die Das Team Betreffen Sie Steuern Und Ko­or­di­nieren Das Tagesgeschäft Die Permanente Optimierung Der Bestehenden Prozesse Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Entwicklung Und Ständige Koordinierung Neuer Ideen Und Abläufe Welche Voraussetzungen Erwarten Wir Sie Verfügen über Ein Ausgewiesenes Know-how Im Bereich Der Sales-prozesse - Idealerweise In Einer Vergleichbaren Position Mit Entsprechender Führungsverantwortung Sie Haben Erfahrung Im Management Und In Der Leitung Von Projekten Sie Besitzen Die Erforderliche Empathie Und Die Fähigkeiten Den Sales Prozess Professionell Zu Organisieren Und Zu Steuern Sie Verfügen über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Was Bieten Wir Ihnen Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Weiter Auf Expansionskurs Ist Einen Modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Projekte Und Ein Leistungsorientiertes Team Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Auch Per Mail An Jobs@de Bitte Senden Sie Uns Alle Anhänge Im Format Pdf Andere Formate Werden Aus Sicherheits­gründen Nicht Angenommen Vielen Dank Frau Sabine Becker Steht Ihnen Gern Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Zur Verfügung (telefon 06894 3883 - 375) Leitung Kundenbetreuung Kundenberater Vertrieb Sales Verkaufsförderung Marketing Marktanalyse Controlling Persoanlführung Telesales Projektmanagement Sachbearbeitung Account-Management Werbung Distributionssysteme E-Commerce Verkauf Computertechnik Teamleiter (m/w) Sales Service Vertrieb Sie Sind Der Ansprechpartner Für Ihr Team In Allen Fachlichen Und Disziplinarischen Fragen Sankt Ingbert Leitung Kundenbetreuung Kundenberater Vertrieb Sales Verkaufsförderung Marketing Marktanalyse Controlling Persoanlführung Telesales Projektmanagement Sachbearbeitung Account-Management Werbung Distributionssysteme E-Commerce Verkauf Computertechnik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Mitarbeiter Sanierung / Problemkredit / Workout (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)